Liebe Gäste

Seit über 30 Jahren steht Tusculum Reisen für hochwertige Busreisen zu den schönsten Orten in Europa. Dabei ist das Unternehmen fest im Rheinland verwurzelt und diese Bodenständigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. In unserem Hauptkatalog 2017 stellen wir ihnen qualitativ hochwertige Reisen zum gewohnt günstigen Preis zusammen. Tradition wahren bedeutet auch neue Möglichkeiten zu bieten.

Erstmals finden sie zu den Terminen der Hauptsaison auch Flugreisen nach Spanien. Im Katalog beschränken wir uns auf wenige Termine der NRW Ferien. Gerne bieten wir ihnen auch individuelle Flugtermine an – ganz auf sie zugeschnitten zu ihrem Lieblingsort. Dabei setzen wir ausschließlich auf renommierte Fluggesell- schaften und die Flughäfen in ihrer Nähe.

Eine Herzensangelegenheit ist unser Special für Alleinreisende mit Kind. Wir wissen sehr gut, wie schwierig es für Alleinerziehende ist, sich einen Urlaub zu leisten, insbesondere dann wenn noch Zuschläge für ein Ein- zelzimmer mit Zustellbett anfallen. Bei uns ist das Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit dem jeweiligen Kind bereits inklusive und doch genießt das Kind 80% Ermäßigung.

Für unsere jugendlichen Gäste haben wir Fit Jugendreisen in unser Programm aufgenommen. Zum ersten Mal finden sie pädagogisch betreute Jugendreisen, für die Altersgruppe 13-17 Jahre, in unserem Hauptkatalog. Gep- lant, abgewickelt und durchgeführt von unseren Kollegen in Hamburg – buchbar direkt unter fit-jugendreisen.de oder in ihrem Reisebüro.

Sie möchten mit einer Gruppe verreisen oder brauchen vielleicht auch mal nur einen Bus? Darum kümmern wir uns gerne für sie. Was auch immer wir rund um Reisen für sie tun können, machen wir mit großer Freude und immer zu einem günstigen Preis.

Ihr Vertrauen ist unser Ansporn und motiviert uns täglich, ihnen den Service zu bieten, den sie sich wünschen. Dabei gilt unser Dank auch unseren engagierten Reisebüro Partnern, die seit Jahren kollegial mit uns zu- sammen arbeiten. Immer mehr Reiseveranstalter setzen auf reinen Online Vertrieb - wir stehen an der Seite unserer über 2.000 Agenturen, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Persönliche Beratung ist unersetzbar. Nutzen sie es!

Wir sind für sie da

Tanja Zopp - Ihre Expertin für Sommerreisen, insbesondere Spanien

Tanja Zopp

Ihre Expertin für Sommerreisen, insbesondere Spanien

Rüdiger Heck - Geschäftsführer

Rüdiger Heck

Geschäftsführer


Jennifer Schulz - Ihre Expertin für Sommerreisen

Jennifer Schulz

Ihre Expertin für Sommerreisen


Martin Schröer - Ihr Experte für Buchhaltung und Logistik

Martin Schröer

Ihr Experte für Buchhaltung und Logistik


Guido Paust - Geschäftsführender Gesellschafter

Guido Paust

Geschäftsführender Gesellschafter


Marta Stosic - Ihre Expertin für Jugendreisen

Marta Stosic

Ihre Expertin für Jugendreisen